La Vie -

gesund genießen

Über mich

Ich heiße Margareta Kistler, bin verheiratet und lebe mit meinem Mann im Münchner Westen.

Durch meine Ausbildung als Hauswirtschafterin ist für mich eine regionale, gesunde Ernährung schon lange selbstverständlich.

In den letzten Jahren habe ich mich weitergebildet und bin nun bereit Ihnen mit meinem Wissen in Theorie und Praxis weiter zu helfen.


Ganzheitliche Gesundheitsberatung - was stellt man sich darunter vor???

Für mich ist es eine Anleitung zu einer gesunden, ausgewogenen Ernährung. Sie ist für jeden individuell und Genuss ist erlaubt. So bleibt das Leben lebenswert und jeder hat Freude daran sich gesund zu ernähren. Selbstverständlich spiegelt sich das auch in der eigenen Gesundheit wieder.

Da ich jemand bin dem Genuss sehr viel bedeutet ist es mir ein Anliegen eine Verbindung zwischen gesunder Ernährung und Genuss zu schaffen.

Zur Ruhe kommen und entspannen sind genauso wichtig für unsere Gesundheit. So schließt sich der Kreis und erklärt den ganzheitlichen Ansatz.


Meine ganzheitliche Gesundheitsberatung trägt den Namen -


La Vie - gesund genießen


weil es für mich die schönste Art zu leben ist!


Meine Ausbildungen:

- staatl. geprüfte Hauswirtschafterin

- Gesundheitsberaterin (IHK)

- Entspannungspädagogin

- GewichtsCoach

- Kursleiterin: Progressive Muskelrelaxation nach Jacobsen

- Kursleiterin: Gewichtsreduktion

- Berater: Darmgesundheit

- Indian Balance Basic Instructor


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos